Neue Internet-Präsenz

Es ist soweit, die neue Internet-Präsenz ist seit April 2015 fertig gestellt und online. Nach längerer Zeit wurde es notwendig, meinen Auftritt im Netz und die Darstellung meiner Fotografien neu zu strukturieren und den technischen Gegebenheiten anzupassen. Dadurch ist es nun auch möglich mit mobilen Endgeräten, oder wie gewohnt vom heimischen Rechner aus, meine Internetseite aufzurufen. Schnell und einfach ist so ein Einblick in meine Arbeiten möglich und eine Übersicht zur Ausstellungstätigkeit erhältlich. Die klare und reduzierte Struktur erleichtert die Nutzung und gewährleistet das einfache Auffinden der Inhalte.

Neu ist die Möglichkeit einen kompletten Überblick zu den Editionen meiner Fotografien aus verschiedenen Themenbereichen zu erhalten. Unterschiedliche Macharten und Präsentationsformen, die verschiedenen Formate, Preise und die Auflagen der Editionen sind jetzt klar und übersichtlich dargestellt. Bei Interesse an meinen Arbeiten freue ich mich auf eine Nachricht und beantworte sehr gern alle sich dazu stellenden Fragen.

Zum Seitenanfang